Archiv für den Autor: Volk

Lebendiger Adventskalender

Am Sonnabend vor dem 2. Advent laden wir im Rahmen des „Lebendigen Advent“ in unsere Kirche ein. Der Posaunenchor aus Geitelde wird uns etwas spielen und mit uns singen. Wir werden es uns bei einem Glühwein gut gehen lassen. Das größte Lob für den Posaunenchor ist natürlich eine volle Kirche. Und dazu brauchen wir Sie!

Es kostet keinen Eintritt, aber eine Spende für die Arbeit des Chores wird erbetenB.

2. Advent in der Kirche Beginn: 18:30 Uhr

Die Liste aller Termine des „Lebendigen Adventskalenders“ finden sie im Gemeindebrief Schritte Nr. 4/2016.

Adventskaffee

Auch in diesem Jahr wollen wir den 4. Adventssonntag im Hans-Ehrhardt-Haus fröhlich gemeinsam begehen.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr dort und feiern an der Kaffeetafel einen Adventsnachmittag mit den schönen Liedern, guten Gesprächen, besinnlichen Texten und Dingen, die auch dem Leibe gut tun.